Tennis Gruppentraining für Kinder findet wieder statt

Liebe Eltern,

für die bevorstehende Sommersaison 2023 bietet der DJK SV Adlkofen wieder ein Gruppentraining für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Trainiert und betreut werden unsere Kinder von Leni Bachmann, eine talentierte Nachwuchsspielerin. Sie selbst trainiert sowohl beim DJK SV Adlkofen sowie beim TC Vilsbiburg. Sie wird in Kürze ihre Trainerausbildung beginnen und bis dahin von einem erfahrenen Trainer unterstützt.

Das Training umfasst 10 Stunden, beginnt am Freitag, den 5. Mai 2023 und endet am Freitag, den 21. Juli 2023.

In den Pfingstferien entfällt dieses.

Die Trainingszeiten sind von

15:00 Uhr bis 16:00 Uhr für die Anfängergruppe und von

16:00 Uhr bis 17:00 Uhr für die Fortgeschrittenen

Kosten:                            4er-Gruppe              50 Euro

5er-Gruppe              40 Euro

Aus versicherungstechnischen Gründen müssen alle Kinder Mitglieder des DJK SV Adlkofen sein!

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Bei Fragen ruft mich gerne an oder schreibt mir:

Claudia Kropp

Kinder- und Jugendbeauftragte Tennis