Geplante Skifahrten / Skikurs

Fahrt nach Südtirol zum Kronplatz

vom 17.3. – 19.3.2023

Unsere Wochenendfahrt führt uns wieder zum Skiberg Nr.1 in Südtirol, zum Kronplatz.

Mit über 100 Pistenkilometern und modernsten Aufstiegsanlagen ist der 2275 m hohe Kronplatz der Skiberg für anspruchsvolle Skifahrer und für Familien bestens geeignet. Wer die Sonne liebt genießt die langen Talabfahrten in 3 Himmelsrichtungen und das großzügige Sonnenplateau auf dem Gipfel.

Auch der Einkehrschwung sollte in über 30 Berghütten u. Almen nicht zu kurz kommen.

Nach ca. 5-stündiger Anreise erwartet uns im *** Hotel Tyrol in Innerpichl bei Bruneck, bereits ein hervorragendes 4-Gänge-Menü. Nach Zimmerbezug steht dem geselligen Abend bei Wein, Musik und Gesang nichts mehr im Weg. Am nächsten Morgen geht es dann rechtzeitig auf die Piste. Ich wünsche allen ein fröhliches und verletzungsfreies Wochenende.

Abfahrt am Freitag, den 17.3.2023 um 14.30 h v. Sportheim in Adlkofen.

Rückkehr am Sonntag, den 19.3.2023 gegen 21.00 h.
- Fahrt im modernen Reisebus
- 2 Übernachtungen m. HP im *** Hotel Tyrol / Innerpichl
- 2-Tages-Skipaß

Information und Anmeldung bei:

Alfred Böse
Handy: 0160/95825222

Ich freue mich darauf, Sie bei unserer Fahrt begrüßen zu dürfen und wünsche bereits heute viel Spaß und SKI-HEIL!