Bezirksklasse C Vizemeister

Die TT-Saison 21/22 wurde bedingt durch CORONA in einer Einfachrunde zu Ende gebracht.

Während die 1.Herrenmannschaft in der Bezirksliga Isar sich auf dem 8.Tabellenplatz halten und den direkten Abstieg vermeiden konnte wurde die 2.Herrenmannschaft in der Bezirksklasse C Vizemeister.

(!! Glückwunsch)

Dies bedeutet, dass die 2.Mannschaft am 23.04.2022 an der Relegationsrunde um den Aufstieg in die Bezirksklasse B teilnehmen darf. Diese Relegationsrunde wird beim 8.Platzierten der Bezirksklasse B ausgetragen der jedoch noch nicht feststeht.

Die Relegationsrunde der Herren I wird am 30.04.2022 in Adlkofen (Schulturnhalle) ausgetragen.

Es werden die jeweils 2.Platzierten der Bezirksklasse A Kreis Freising/Erding (SC Eching) und der Bezirksklasse A Kreis Landshut (wird noch ermittelt) mit unserer 1.Herrenmannschaft um den Platz in der Bezirksliga ISAR ringen.

Eure Unterstützung ist gefragt und wir freuen uns auf viele Zuschauer und spannende Spiele