(Kommentare: 0)

Nach zwei Niederlagen konnte die Gemische Kegelmannschaft wieder einen Sieg einfahren.
Gegner auf den Kegelbahnen in Blumberg war der aktuelle Tabellenzweite Rot-Weiß Reisbach.
Der 5:1 Sieg mit 1976:1915 Holz war unerwartet, aber verdient.

Franz Wimmer und Renate Roider konnten ihre direkten Gegner bezwingen und die DJK mit 2:0 und 21 Holz Vorsprung in Führung bringen.
Josef Wiesmeier musste den Sieg seinem Gegner überlassen und konnte den Vorsprung nicht verteidigen. Somit stand es nach drei Spielen 2:1.
Die vierte Paarung musste die Entscheidung bringen. Pit Westermeier legte als Tagesbestergebnis geschmeidige 545 Holz auf die Bahn, lies seiner Gegnerin damit nicht den Hauch einer Chance und holte den dritten Punkt für Adlkofen. Mit den zwei Punkten für das Gesamtergebnis war der 5:1 Sieg in trockenen Tüchern.

Am nächsten Freitag geht's dann nach Großköllnbach.