Die Tischtennisabteilung hat einen neuen Vereinsmeister

Am Samstag um 13.00 Uhr gab der Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung, Roland Ulmer, den Startschuss zur Vereinsmeisterschaft des DJK Adlkofen. Als erstes wurde die Doppelkonkurrenz ausgetragen. Es starteten fünf Doppelpaarungen die traditionell zusammengelost wurden.

Folgende Paarungen ergaben sich: Ulmer/ Werner, Moser/Gallecker, Bruckmayer/Remberg, Spitzer Niels/Garus und Quast/Wahler. Alle Paarungen mussten gegeneinander antreten. Am Schluß stand folgendes Ergebnis fest: Neue Doppelvereinsmeister 2022 wurden Bruckmayer/Remberg, Vizemeister Quast/Wahler und den 3. Platz belegten Moser/Gallecker.

Nach dem Doppel wurde die Einzelkonkurrenz ausgetragen. Bei den Einzel gingen insgesamt 12 Spieler an den Start. In drei Gruppen wurden die besten 8 Spieler ermittelt. Nach dem Viertelfinale setzten sich folgende Spieler für das Halbfinale durch: Moser trat gegen Ulmer an und Hirsch gegen Bruckmayer. Moser verlor klar gegen Ulmer und Bruckmayer musste sich letztendlich auch klar gegen Hirsch geschlagen geben. Im Finale dominierte Hirsch das Spiel gegen Ulmer und setzte sich klar mit 3:0 durch. Neuer Vereinsmeister 2022 ist somit Albrecht Hirsch, Vizemeister Roland Ulmer und die dritten Plätze belegten Stefan Bruckmayer und Michael Moser.

von links nach rechts: Mike Moser, VM Albrecht Hirsch, Roland Ulmer
und Stefan Bruckmayer

Doppel-VM Günter Remberg und Stefan Bruckmayer mit Abteilungsleiter Roland Ulmer