Guter Einstieg für die zweite und dritte Mannschaft der Tischtennisabteilung des DJK-SV Adlkofen.

Die zweite Mannschaft musste Zuhause in der Bezirksklasse B gegen Marklkofen III an den Start. Adlkofen ging folgender Aufstellung an den Start: Spitzer Harry, Richter Matthias, Spitzer Niels und Moser Mike. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte man den Gegen in der zweiten Hälfte des Spiels voll im Griff und gewann mit 7:3.

Punkte Adlkofen: Doppel: Spitzer Niels / Moser 0:1, Spitzer H. / Richter 1:0

Einzel: H. Spitzer 2:0, Richter 1:1, N. Spitzer 1:1, Moser 2:0

Die dritte Mannschaft musste gegen Gündlkofen VI an den Start. Mit einem 8:2-Gasterfolg gegen den SV Gündlkofen VI hat der DJK SV Adlkofen III am Montag in weniger als 105 Minuten zwei Punkte in der Herren Bezirksklasse D Gruppe 6 LA West (Bayerischer TTV - Oberbayern-Nord) gesammelt. Beim SV Gündlkofen VI lief nicht viel zusammen. Auch das Satzergebnis drückte die Überlegenheit an diesem Abend aus: Mit 14:26 behielten die Gäste deutlich die Oberhand. Spielentscheidend in diesem recht schnell beendeten Match war insbesondere das vordere Paarkreuz. Damit bleibt die dritte Mannschaft des DJK-SV Adlkofen weiterhin ungeschlagen Tabellenführer.

Punkte Adlkofen: Doppel: Spitzer / Moser 1:0, Eierkaufer / Wahler 0:1

Einzel: N. Spitzer 2:0, M. Moser 2:0, T. Eierkaufer 2:0, K. Wahler 1:1